Wichtel-Kristalle (MANA TOU Solutions)

Heute habe ich zum ersten Mal meinen neuen Badestein-Schwamm ausprobiert.
Sensationell!
Meine Neurodermitiker-Haut (insbesondere natürlich die offenen Stellen) reagiert auch bei medizinischen Bädern (TotesMeersalz, basische Bäder oder Bäder mit Heilerde) erst mal schnell gereizt und mit Rötungen.
Diesmal hatte ich meinen neuen MANA TOU Solutions Badestein-Schwamm mit im Wasser und habe ihn wie ein Badeschwamm benutzt. Es wirkte wie ein energetisches beruhigendes Streicheln – „Ich bin ein kostbarer Mensch und diese Haut muss königlich (!) gepflegt werden.“
Ich fühlte mich geborgen und entspannt. Die Haut wurde weich und genoss den Kontakt mit dem Wasser und die sanften Streichungen. Ein sehr sinnliches und zugleich tief heilendes Badeerlebnis. Auch hinterher war die Haut ruhig und entspannt und es traten keine Rötungen auf.
Nachdem dann noch Wichtel-Creme und -Puder aufgetragen wurden, fühlte ich mich wie frisch gepampert.
Ich danke den Wichteln von ganzem Herzen für ihre genialen Geschenke!