Seminare

Zurzeit finden keine Engel & Erde-Seminare statt, da ich mir eine längere Auszeit genommen habe. Wenn es weitergeht, erfährst du es hier auf der Website im Seminarkalender und – noch einfacher für dich – per Newsletter. Wenn du den noch nicht erhältst, kannst du dich hier oder bei der Anmeldung am Seitenrand gern dafür in den Verteiler eintragen.

Engel-Seminare

Von Mini-Workshops für Einsteiger wie “Kontakt mit deinem Schutzengel” bis zu verschiedenen Intensiv-Wochenenden und den jeweils dazu gehörigen Schnupper-Seminaren findest du hier sehr viel über Engel, Erzengel und andere Engelgruppen, wie du lernen kannst, den Kontakt zu ihnen zu intensivieren, ihre Energien zu übertragen und ihre Botschaften zu übermitteln (channeln). Ich freue mich immer sehr, wenn ich helfen darf, die Kommunikation und das Zusammenwirken zwischen Menschen und Engeln zu vermehren und verbessern.

zu den verschiedenen Engel-Seminaren

“Engel & Erde” steht zum einen dafür, diese Verbindung zwischen “himmlischen” Lichtwesen und uns “Erdlingen” zu beleben, zum anderen gibt es auch Spirits, die sehr erdnah unterwegs sind:

MANA TOU Solutions / Wichtel

Auch wenn dir diese Wortkombination unbekannt sein sollte, von den Hauptakteuren hast du garantiert schon gehört: Wichtel & Elfen sowie einige Engel bilden die MANA TOU Gruppe. Sie pflegen und beschützen die Kristalle im Erdinnern und stellen uns deren Kräfte in Form von astralen Kristallen hier auf der Erde zur Verfügung. Die Wichtel gehören – wie Feen und Elfen – zu den Naturwesen, zum Kleinen Volk, sind unglaublich rege und lustig, kümmern sich um Tiere, halten sich vorzugsweise in Erdnähe auf, kommen allerdings auch gern zu Besuch in menschliche Wohnungen. Der Kontakt mit ihnen macht unglaublich viel Spaß! 🙂

zu den verschiedenen Veranstaltungen mit Wichteln

Weitere Seminare & Workshops

Inhalte folgen später