Home Termine Anmeldung Impressum
 
 

Informationen zum Newsletter-Abonnement

Der Engel & Erde-Newsletter von Ilka Frank ist kostenlos und unverbindlich. Er flattert in unregelmäßigen Abständen ins Haus (jedoch nicht öfter als 3 - 6 mal im Jahr) und informiert dich über alle wichtigen Neuigkeiten rund um Engel & Erde und enthält z.B. auch Channelings oder Beiträge über Themen der Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität.

Die Angabe deines Namens ist freiwillig - er wird zur Personalisierung des Newsletters verwendet (Bsp.: "Liebe Monika").
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hier geht es zu weiteren Datenschutzhinweisen.

Durch das Versenden des Formulars wird deine E-Mail-Adresse mittels des Tools PHPList an meine Strato-Datenbank übermittelt. Dort werden die Mail-Adressen und weitere Informationen gespeichert. Die Newsletter-Anmeldung erfolgt mit Hilfe des sogenannten Double-Opt-Ins. Dabei erhältst du eine E-Mail, in der du einen Bestätigungslink für den Newsletter vorfindest. Nur wenn du diesen Link anklickst, wird deine E-Mail in den Newsletter-Verteiler aufgenommen.

Die Einwilligung kann jederzeit von dir widerrufen werden, in jedem Newsletter hast du die Möglichkeit, ihn mit nur zwei Klicks einfach wieder abzubestellen.

Um dich beim Engel & Erde-Newsletter anzumelden, fülle bitte folgende Felder aus:

* Benötigte Felder in rot
   Abmelden

powered by phpList 3.3.3, © phpList ltd

 

Ilka Frank - Engel & Erde, Hinüberstr. 4, 30175 Hannover
Tel: 0511 – 700 36 191,  Email: info(at)engel-und-erde.de

    © phpList limited | phplist