Engel-Seminare

Schutzengel, Erzengel u.a., Kommunikation mit Engeln

Engel warten nur darauf, uns Menschen zu unterstützen. Doch viele Leute nutzen bislang nur sehr eingeschränkt diese Möglichkeit, weil Engel-Einweihungen über lange Zeit nur für sehr wenige zugänglich waren. Diese eröffnen jedoch eine weit intensivere Zusammenarbeit mit den Lichtwesen als es über ein „gängiges Gebet“ möglich ist.

Durch eine Einweihung bekommst du die Fähigkeit, die Energien der jeweiligen Lichtwesen zukünftig selbst zu übertragen – sowohl für dich als auch für andere. Außerdem verbessert dies deine Resonanz zu den Engeln und du kannst ihre Präsenz in deiner Umgebung erhöhen.

Indem du die bei Engel & Erde vermittelten Methoden auf deine individuellen Bedürfnisse abstimmst, können dir die himmlischen Helfer jederzeit eine praktische Unterstützung in deinem Alltag schenken.

Erzengel

Wochenend-Seminar
Kontakt mit Erzengeln

Einweihung in Meditationen
& Energie-Übertragungen
der vier Erzengel Gabrielle,
Uriel, Raphael & Michael

mehr Info

Schnupper-Seminar
„Raphael”

Einweihung in zwei Energie-Übertragungen des Erzengels Raphael mit entsprechender Meditation

mehr Info

Engelgruppen

 

Wochenend-Seminar:
Cherubim, Seraphim & Co.

Kontakt mit Engelgruppen

So wie sämtliche Erzengel zusammen eine Gruppe bilden, gibt es noch acht weitere Engelgruppen. Jede Gruppe ist für unterschiedliche Themengebiete zuständig.
Da es möglich ist, statt einzelner Engel eine komplette Engelgruppe zu rufen, erschließen sich durch die Einweihung in Engelgruppen-Energien für dich ganz neue Möglichkeiten.

mehr Info

Schnupper-Seminare:
„Cherubim”

Hier findet jeweils eine Einweihung in die Energie-Übertragung nur einer der neun Engelgruppen statt.

mehr Info

Licht-Meditation der Seraphim

Mit der Einweihung in diese Meditation erlernst du eine der Aufbau-Übungen aus dem Wochenend-Seminar. Sie hilft u.a., energetischen Müll loszulassen.

mehr Info

Channeln

Wochenend-Seminar:
Einfach Channeln lernen!

& Botschaften der Engel übermitteln

Als Channeln bezeichnet man die Fähigkeit, Botschaften von z.B. Engeln zu empfangen und in verständlicher Form weiterzugeben. Das muss einem nicht in die Wiege gelegt sein, sondern prinzipiell kann jeder in diese Kunst eingeweiht werden.

mehr Info

Info- & Vorabend:
„Mit Engeln reden”

Wie funktioniert Channeln?

als Vorabend zum Channel-Wochenende verpflichtend &
allgemein als Infoabend für Interessierte einzeln buchbar:
Informationen rund ums Channeln mit Fragemöglichkeit

mehr Info

Weitere Kurzworkshops
zum Thema Engel


Kontakt zum eigenen Schutzengel pflegen >> speziell für Einsteiger <<

Der Engel, der dir am nächsten ist, dich am besten kennt und das ganze Leben begleitet, ist doch dein Schutzengel. Ist es da nicht an der Zeit, mit ihm einen engeren Kontakt einzugehen? Ihn besser kennenzulernen?

Dieser Abend richtet sich vor allem an diejenigen, die gerade anfangen, sich mit Engeln zu beschäftigen.
Wie du deinen Schutzengel rufst, mit ihm umgehen lernst und üben kannst, ihn zu spüren, wird in so kleinen, einfachen Schritten vermittelt, dass der Abend bzw. Nachmittag auch für Kinder geeignet ist.
Fragen sind erwünscht 🙂