Newsletter Mai 2018: Bitte lass uns in Kontakt bleiben

Wichtiger Nachtrag: Falls der zugesendete Link nicht funktioniert

kann das an deinen Maileinstellungen liegen, insbesondere beim Handy! Über Tablet/PC sollte es klappen: ein einziger Klick auf den persönlichen Link (mit den vielen Ziffern) in der zugesendeten Mail und die Anzeige “Danke für die Bestätigung” erscheint im Internet.

Falls das nicht geht, melde dich einfach über meine Website (Newsletter abonnieren) noch mal neu an (akzeptiert auch die bisherige Adresse). Dann erhältst du einen Bestätigungslink per automatischer Mail, den du noch einmal anklicken musst, damit mein Newsletter weiterhin zu dir kommen kann.

Sollte auch das nicht funktionieren, dann sende bitte meine Originalmail an dich (vom 23.5.2018, ca. 20 Uhr) zurück zu mir mit deiner Erklärung, dass du weiterhin in meinem Newsletter-Verteiler bleiben möchtest. Ich brauche deine Zustimmung UND diesen persönlichen Link!

Liebe Engel & Erde-Freunde,

Seminarteilnehmer und Interessierte,

ihr wisst ja: Pro Jahr schreibe ich lediglich 3- bis max.6-mal und bemühe mich immer, etwas Nützliches mitzuschicken (Channeling, Anleitung zu einem Ritual oder einer Übung, Arbeitsbogen o.ä.).

Ilka Frank schaut hinter einem Baum vor

Ich würde mich freuen, weiterhin auf diesem Wege mit euch in Verbindung zu bleiben. Doch im Zuge der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) hat mein Mailprogramm nach dem Update vorgestern leider die meisten der vorhandenen Bestätigungen nicht wieder übernommen. Und das bedeutet für euch und mich:
Wenn ihr weiterhin Infos & Texte von Engel & Erde erhalten möchtet, dann bestätigt dies bitte erneut über folgenden Link:

(Da dieser Link für jeden einzeln generiert wird, kann ich ihn hier nicht einfügen. Falls jemand seine Mail nicht öffnen kann >> bitte Bescheid geben. Neueintragungen sind hier möglich.)

Ihr dürft auch gespannt sein auf meine neue Website, die gerade im Entstehen ist. Vielleicht macht es euch Spaß, hier hin und wieder ein wenig zu stöbern. Da momentan noch nicht alles fertig ist, gibt es immer wieder Neues zu entdecken.

Dort befindet sich auch die aktualisierte Fassung der Datenschutzerklärung und AGB. Selbstverständlich sind meine neuen Seiten verschlüsselt und ich gebe keinerlei Daten an unbefugte Dritte weiter, da ich die Buchhaltung selbst erledige.

Solltet ihr trotzdem keine Newsletter mehr von mir erhalten wollen, könnt ihr euch jederzeit ganz einfach selbst aus dem Verteiler austragen => Link am unteren Rand.
Ich wünsche mir natürlich, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben ;o)

Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit & euer Verständnis für diese ungewöhnliche Mail aus meiner Feder.

Herzliche Grüße – eure Ilka