Newsletter Dezember 2018: Auf zu neuen Ufern

Liebe Engel & Erde-Freunde,

für mich geht in Kürze nicht nur das Jahr 2018 zu Ende, sondern außerdem ein wichtiger Lebensabschnitt:
Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, die Seminar- und Beratungsräume in der Hinüberstraße aufzugeben.
Seit vier Jahren wünsche ich mir sehnlichst ein Sabbatjahr, um gesundheitlich wieder stabiler zu werden. Doch als Selbständige mit solch festen Ausgaben ist das nun mal nicht möglich …

So finden jetzt im Januar 2019 die letzten Seminare in meinen Räumen statt:

  • 5./6. 1. MANA TOU Solutions – Basic:
    Einweihung in den Umgang mit den faszinierenden Astralkristallen der Wichtel
  • 12./13. Kontakt mit Erzengeln:
    Intensiver Kontakt mit den vier bekanntesten Erzengeln Gabrielle, Uriel, Michael & Raphael
  • 19./20. MANA TOU Solutions – Advanced (erstmals außerhalb einer Ausbildungsgruppe):
    Aufbau-Kurs, um noch tiefer in die magischen und mystischen Kristallwelten der Wichtel einzutauchen

Danach werde ich mir für anderthalb bis zwei Jahre eine Auszeit gönnen, um endlich vieles für mich selbst tun zu können, was schon zu lange auf eine Verwirklichung wartet.
Wie es im Anschluss daran weitergehen wird, lasse ich noch völlig offen. Vielleicht gebe ich später hin und wieder ein Seminar oder entwickle neue Inhalte und Formate, vielleicht schreibe ich wieder vermehrt, vielleicht ergibt sich auch etwas völlig Neues …
Ich lasse mich überraschen – vom Leben, von den Spirits und von mir selbst! 😉

Ich danke euch allen von Herzen für die schönen Seminare und Begegnungen in all den Jahren! Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. 🙂
Den Newsletter-Verteiler behalte ich bei. Sicherlich melde ich mich irgendwann einmal mit einer kurzen Nachricht oder einem kleinen Tipp oder falls es doch eines Tages mit Engel & Erde weitergehen sollte.

Ich wünsche euch allen eine entspannte & wohlige Weihnachtszeit,
einen guten Wechsel in ein freudvolles neue Jahr und
viel Glück & Erfolg bei allen Vorhaben!

Eure Ilka